Konzertnachlese Kolosseum:

Am Sonntag, den 13.02.2011 luden wir ein zu einem Frühjahrskonzert im Lübecker Kolosseum,
Kronsforder Allee 25, 23560 Lübeck.
Einlass war um 14:30 Uhr und pünktlich um 15:30 Uhr begannen wir mit dem ersten Stück.
Zu unserer grossen Freude war der grosse Saal gut gefüllt. Von ca. 498 Sitzplätzen waren 376 besetzt.
Alexander Wowczuk führte, wie gewohnt, mit viel Witz und Charme durch das vielseitige Programm
und verriet dem Publikum viele wissenswerte Informationen zu den verschiedenen Titeln.
Für die Licht- und Tontechnik möchten wir uns ganz herzlich bei Ole Nissen bedanken,
der unsere Darbietung optisch und akustisch hervorragend unterstützt hat.
Ein musikalischer Höhepunkt war das gelungene Zusammenspiel von Gerd Kerzel (Gitarre, Balalaika, Mandoline), Willy Wolf (Kontrabass) und Alexander Wowczuk (Akkordeon).
Aber auch das fingerakrobatische Solo von Alexander Wowczuk “Flambée Montalbanaise” sorgte für tosenden Applaus.
Besonders begeistert waren die Zuschauer kurz vor Schluss von der solistischen Einlage “Im Wagen vor mir…”, gesungen von Brigitte Schwarz und Ludger Emschermann. Da hielt es sie nicht mehr auf ihren Plätzen und nach unserem Schlusslied “Thank You For The Music” ertönten viele Rufe nach Zugaben aus der stehenden Menschenmenge, denen wir gerne nachkamen.
Für uns war es ein unvergesslich schönes Konzert, an das wir uns noch lange erinnern werden.

“Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn,
schaun sie bald wieder rein, denn etwas Show muss sein.
Dann heisst es Bühne frei und wir sind mit dabei.
Die Show muss weiter gehn, auf Wiedersehn.”

error: Content is protected !!