Konzertnachlese Kolosseum

Trotz Schnee und Glatteis füllten 350 Zuschauer den Saal des Lübecker Kolosseums.
Wir erkannten viele treue Gäste aus den Vorjahren wieder und freuten uns auch sehr über die zahlzeichen
neuen Gesichter im Publikum.
Als Ehrengast durften wir Brigitte Schwarz begrüßen. Auch über den Besuch von Gabriele Freynick und
Stefanie Meyer, die aus verschiedenen Gründen nicht am Konzert teilnehmen konnten, freuten wir uns sehr.
Alexander Wowczuk führte in gewohnter Weise durchs Programm und begeisterte mit Witz und Charm.
Die Atmosphäre im Saal war einfach klasse. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht.
Besondere musikalische Highlights waren die musikalischen Vorträge von Gerd Kerzel (versch. Saiteninstrumente), Harald Reinecke (Bass) und Alexander Wowczuk (Akkordeon).
Auch der überraschende Auftritt von Monika Goldau (Saxophon), die zunächst mit der Band “Sail Along Silv’ry Moon” und danach mit Alexander Wowczuk “Summertime” und “Fly Me To The Moon” spielte, kam beim Publikum sehr gut an.
Thomas Niemand (Trompete) sorgte mit den Titeln “What A Wunderful World”, “Love” und “Dankeschön”, die er zusammen mit der Band spielte für Gänsehaut. Auch das Stück “Red Roses For A Blue Lady”, welches er zusammen mit Alexander Wowczuk (Akkordeon) zum Besten brachte sorgte für eine romantische Stimmung.
In der zweiten Hälfte des Programms jubelten die Zuschauer nach der solistischen Darbietung des “Kriminaltango” von
Thomas Benecke in Trenchcoat und Hut (Gesang, Pistole), Ludger Emschermann (Gesang, Schlagzeug),
Karin Behnecke-Märtens (Akkordeon) und Tatjana Wowczuk (Akkordeon).

Für uns war es ein unvergessliches Konzert und ein ein wunderschöner Nachmittag.

Dafür möchten wir uns bei allen bedanken, die dies ermöglicht haben.

Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.

Das nächste Konzert findet voraussichtlich am Sonntag, den 16.03.2014 im Lübecker Kolosseum statt.

error: Content is protected !!