*Konzert vom 25.03.2018 im Lübecker Kolosseum*

Es ist vollbracht.
Unser Konzert war mit etwa 420 Zuschauern/Zuhörern im Lübecker Kolosseum gut besucht und fast ausverkauft.
Das ist Rekord!!!
Wir danken unserem Publikum für seine Treue.
Die Resonanz war positiv. Besonders die Moderation unseres Chefs Alexander ist sehr gut angekommen und sorgte für Heiterkeit und Freude.
Viele Gäste besuchten zum ersten Mal ein Akkordeonkonzert und waren positiv überrascht, was man auf diesem Instrument darbieten kann.
Ganz besonders danken wir unseren Gastmusikern
Janina Gerder (Saxophon) und Gerd Kerzel (Gitarre, Balalaika), die durch ihre solistischen Einlagen zum Gelingen unseres Konzertes beigetragen haben.

Mit Spannung und Vorfreude schauen wir voraus auf das nächste Konzert im neuen Jahr.
Am 24.3.2019 gibt es uns wieder im Lübecker Kolosseum zu sehen/hören. Dies wird ein ganz besonderes Fest, da wir zugleich unser 10 jähriges Bestehen feiern wollen.

 
error: Content is protected !!