*Konzert im Lübecker Kolosseum 2020

Letzten Sonntag (08.03.2020) fand unser jährliches Konzert im Lübecker Kolosseum statt.
Der Konzertsaal war mit ca. 440 Zuschauern sehr gut gefüllt.
Nach unserem Jubiläumskonzert (10 Jahre ALEXANDERS AKKORDEON BAND) im letzten Jahr begrüßten wir unsere Zuschauer wieder mit einem bunten Programm, das unter dem Motto „Hello Again“ stand. Dies war nicht nur das Motto, sondern auch der erste Titel in der zweiten Hälfte des rund 3-stündigen Konzerts.
Besondere Highlights waren die solistischen Darbietungen unserer Gastmusiker Gerd Kerzel (Gitarre, Balalaika) und Thomas Fassnau (Kontrabass, Gesang), die gemeinsam mit Alexander Wowczuk (Akkordeon) die Titel „Comedian-Harmonists-Medley“, „Enivrante“, „Bei mir bist du schön“ und „Russisches Medley“ zu Gehör brachten.
Die Sängerin Jessica Dankmeyer sorgte mit ihrer tollen Stimme und mit den Musikstücken
„Ich liebe das Leben“ und „Theater“ für tosenden Applaus im Saal.
„Your Song“ von Elton John, gespielt von Stefanie Meyer (Akkordeon) und Alexander Wowczuk (Klavier) ging unter die Haut.
Zum Gedenken an den kürzlich verstorbenen Schauspieler und Synchronsprecher „Jan Fedder“ spielten wir die Titelmelodie der bekannten Fernsehserie „Großstadtrevier“.
Relativ moderne Titel, wie „Earth Song“ (Michael Jackson), „Go West“ (Pet Shop Boys) und „Flashdance-What a feeling“ (Giorgio Moroder), aber auch altbekannte Titel, wie „Anneliese“, „Salomé“ oder „Immer wieder sonntags“ sind nur ein kleiner Auszug aus dem bunt gemischten Programm, das wir mit ALEXANDERS AKKORDEON BAND darboten.
Besonders angetan waren wir von der Ehrung durch die Siedlergemeinschaft „Stockelsdorf Mitte“-Verband Wohneigentum, die uns mit tollen Geschenken Ihren Dank entgegen brachten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Desweiteren danken wir unserem Publikum und unseren treuen Fans für ein wirklich gelungenes Konzert und einen tollen Sonntag Nachmittag. Die Stimmung im Saal war wieder einmal grandios.

Bis zum nächsten mal. Am Sonntag, den 28.03.2021 findet unser nächstes Konzert im Lübecker Kolosseum statt und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen und unterhalten zu dürfen.

Ihre,
ALEXANDERS AKKORDEON BAND 

error: Content is protected !!