Auftritt anlässlich der Firmenjubiläen von Musikschule AW und Akkordeon-Service TW:

Rückblick:

Zu Beginn gab es einen Sektempfang für alle Gäste.
Danach startete das Schülervorspiel der Musikschule AW.
Auf den Instrumenten Keyboard, Klavier und Akkordeon wurden Titel verschiedener Stilrichtungen und Schwierigkeitsgrade vorgetragen.

In der Pause hatten die 160 Gäste Gelegenheit, sich am Stand des Akkordeon – Service TW einen Überblick über das Innenleben eines Akkordeons zu verschaffen.
Nicht nur die verschiedenen Bauweisen, sondern auch die Funktionalität der verschiedenen Handzuginstrumente wurde
bis ins Detail erläutert.
Für viele Kinder war die Klangerzeugung besonders interessant und im ganzen Saal ertönten die zur Vorführung
mitgebrachten Stimmplatten.

Insgesamt war es ein grosser Spass für Jung und Alt.

Für die Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen und für die Kinder Limonade und Eis.

Nach einem zweiten Teil des Schülervorspiels folgte der erste öffentliche Auftritt von ALEXANDERS AKKORDEON BAND.

Unser Konzert in der Gaststätte zum Landgraben war unser erster öffentlicher Auftritt .
Wir spielten unsere neuen Stücke:

– Lucky Lips (Rote Lippen soll man küssen…), von Jerry Leiber and Mike Stoller, ges. von Cliff Richards
– Baby Elefant Walk, 1961 komponiert von Henry Mancini, 1962 als Filmmusik zu “Hatari”
– Love / Dankeschön, von Bert Kämpfert
– Wenn weisse Wolken Wandern, Shanty aus 1960, Die Blauen Jungs, Album: Das Leben geht seinen Gang.

Das Publikum war begeistert.
Wir freuten uns sehr über den Applaus und die Standing Ovation. Als Dankeschön dafür spielten wir einige Zugaben.
Und um 18:00 Uhr klang die Veranstaltung allmählich aus.

Allen Gästen und Teilnehmern sagen wir herzlichen Dank für diesen unvergesslich schönen Nachmittag.

error: Content is protected !!