Vorfreude aufs Konzert

Mit Vorfreude und Spannung blicken wir dem Sonntag, den 13.02.2011, entgegen.
Für einige von uns ist es das erste Konzert im Lübecker Kolosseum und das “Kribbeln” in der Magengegend beginnt.
– Lampenfieber –
Inzwischen hat es uns alle erwischt. Aber auch das gehört dazu und schweisst uns nur noch mehr zusammen.
Das beste Heilmittel gegen Lampenfieber ist Musik. Also machen wir Musik und hoffen auf ein volles Haus.
Sehr viele Karten sind bereits verkauft. Doch es gibt noch freie Plätze. Karten bekommen Sie in den Vorverkaufsstellen:

Die Konzertkasse im Hause Weiland
Königstraße 67a
23552 Lübeck
Tel.: 0451 / 16006-0

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.: 9:30 Uhr – 19:00 Uhr

und

Tipps und Tickets (MuK)
Willy – Brandt – Allee 10
23554 Lübeck
Tel.: 0451 / 7904-400

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Sie!

error: Content is protected !!